Einstimmiges Vertrauen für den Vorstand

St Ingbert · . Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins St.

 Die geehrten Mitglieder des Schützenvereins. Foto: Verein

Die geehrten Mitglieder des Schützenvereins. Foto: Verein

Foto: Verein

Ingbert wurde nach den Berichten des Schriftführers Hans-Joachim Werle, des Spartenleiters und des 1. Kassierers, Jürgen Gottschlich ein neuer Vorstand gewählt. Horst Müller wurde erneut als erster Vereinsvorsitzender und Heinz Münzebrock als zweiter Vereinsvorsitzender wiedergewählt. Ebenso wurden auch alle anderen Vorstandsmitglieder einstimmig für weitere drei Jahre gewählt. Neu im Vorstand sind Katharina Ruffing als Pressereferentin und Klaus Grub als Kreisreferent für Kurzwaffen.

In besonderer Würdigung ehrte Horst Müller die Mitglieder Hans-Joachim Werle und Peter Theobald für ihr Engagement um den Verein beziehungsweise das Schützenwesen. Im Anschluss an die Neuwahl ernannte die Versammlung Hans Müller aufgrund seiner 50-jährigen Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied. Im Ausblick auf das Jahr 2013 stellte Horst Müller die geplanten Aktivitäten des Schützenvereins für das laufende Jahr vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort