Eine ungeeignete Stelle für tierische Hinterlassenschaften

Bliesdalheim · Ein Spielplatz ist keine Hunde-Toilette: Das meint ein Leser-Reporter, der ungenannt bleiben will, und schickte uns ein Foto von einer entsprechenden Übeltat auf dem Kinderspielplatz in Bliesdalheim. „Vielleicht kann das Beweisfoto den oder die Halter(in) des Hundes dazu bewegen, das Tier besser zu beaufsichtigen oder es seine Geschäfte wie andere Hunde an geeigneteren Stellen verrichten zu lassen“ meint er.

 Die Übeltat. Foto: Leser-Reporter

Die Übeltat. Foto: Leser-Reporter

Foto: Leser-Reporter

Ein Spielplatz ist keine Hunde-Toilette: Das meint ein Leser-Reporter, der ungenannt bleiben will, und schickte uns ein Foto von einer entsprechenden Übeltat auf dem Kinderspielplatz in Bliesdalheim. "Vielleicht kann das Beweisfoto den oder die Halter(in) des Hundes dazu bewegen, das Tier besser zu beaufsichtigen oder es seine Geschäfte wie andere Hunde an geeigneteren Stellen verrichten zu lassen" meint er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort