TC Rentrisch Eine Schleife zum Saisonabschluss

Rentrisch · Tennisclub Rentrisch beendet die Freiluftsaison mit einem großen Fest und Schleifchenturnier.

 Die Sieger und Platzierten des Schleifchenturniers: (von links) Roland Herzog, Gerhard Neff, Loris Doriguzzi, Rosel Mast und Claudia Becker.

Die Sieger und Platzierten des Schleifchenturniers: (von links) Roland Herzog, Gerhard Neff, Loris Doriguzzi, Rosel Mast und Claudia Becker.

Foto: Ernst Wahl

Mit einem großen Fest hat der Tennisclub Rentrisch auf seiner Tennisanlage am Rentrischer Weg die diesjährige Freiluftsaison beendet. Bei idealem Tenniswetter begrüßte der Vorsitzende Ernst Wahl auf der Terrasse des Clubheims die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste und lud sie zu einem Gläschen Sekt ein. Er bedankte sich bei allen, die während der gesamten Saison durch ihren Arbeitseinsatz die Plätze und die Anlage in einem guten Zustand gehalten hatten. Besonders bedankte er sich bei den Damen des Clubs, die wieder ein Kuchenbuffet aufgebaut hatten. Beim anschließenden Schleifchenturnier wurde mit sehr viel Eifer der gelben Filzkugel nachgejagt. Schließlich galt es, die vom Verein gestifteten Preise zu gewinnen. Dabei wurden die Spieler von der Terrasse aus angefeuert.

In den Pausen wurde das von den Damen des Vereins aufgebaute Kuchenbuffet gestürmt. Beim freien Spielen waren die Plätze bis zum frühen Abend belegt.Bei der Siegerehrung wurden den Siegern und Platzierten vom Vorsitzenden Ernst Wahl die Urkunden und die Preise übergeben. Das gemeinsame Abendessen wurde angesichts des etwas kühler gewordenen Wetters im Clubhaus eingenommen. Dabei wurde auch beschlossen, wegen des guten Wetters die Plätze so lange wie möglich offen zu halten.

Informationen beim Vorsitzenden des Vereins, Ernst Wahl, Telefon (0 68 42) 89 15 52 oder E-Mail an gorchs-wahl@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort