Kriminalität Einbruch scheitert an der Haustür

St. Ingbert · (cas). Die St. Ingberter Polizei hat heute Morgen einen versuchten Einbruch in der Glashütter Straße in St. Ingbert-Mitte gemeldet. Gestern in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr hat ein Unbekannter versucht, in das Einfamilienhaus eines 63-jährigen Ehepaares einzudringen. Während der Abwesenheit der Bewohner begabt der Täter an die frei zugängliche Haustür an der Giebelseite des Anwesens. Hier versuchte er, mit einem bisher unbekannten Werkzeug die hölzerne Haustür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Er brach seine Versuche dann offenbar ab. Die Haustür wurde durch die Hebelansätze leicht beschädigt.

(cas). Die St. Ingberter Polizei hat heute Morgen einen versuchten Einbruch in der Glashütter Straße in St. Ingbert-Mitte gemeldet. Gestern in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr hat ein Unbekannter versucht, in das Einfamilienhaus eines 63-jährigen Ehepaares einzudringen. Während der Abwesenheit der Bewohner begab sich der Täter an die frei zugängliche Haustür an der Giebelseite des Anwesens. Hier versuchte er, mit einem Werkzeug die hölzerne Haustür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Er brach seine Versuche dann offenbar ab. Die Haustür wurde durch die Hebelansätze leicht beschädigt.

Hinweise möglicher Zeugen an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort