Einbruch in zwei Wochenendhäuser

Lautzkirchen Autofahrer begeht Unfallflucht Eine Unfallflucht meldet die Polizei aus Lautzkirchen. Demnach stand am Samstag gegen 13 Uhr ein Ford geparkt in der Florianstraße in Lautzkirchen in Höhe Sportplatz.

Die Fahrerin befand sich auf dem Sportplatz. Plötzlich hörte sie einen Knall und konnte einen roten Kleinwagen sehen, der offensichtlich den Außenspiegel ihres Autos abgefahren hatte. Einige der übrigen Zuschauer müssten den flüchtenden Wagen ebenfalls gesehen haben, teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Alschbach

Einbruch in zwei Wochenendhäuser

In der Zeit zwischen vergangenem Mittwoch, 19.30 Uhr, und Freitag, 16.15 Uhr, wurde gewaltsam in zwei Wochenendhäuser im Wohngebiet "Am Würzbacher Berg" in Alschbach eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurde nichts entwendet, teilte die Polizei Blieskastel am Dienstag mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Gersheim

Müllabfuhrverschiebt sich

Wegen des Feiertages Christi Himmelfahrt am Donnerstag verschiebt sich in der Gemeinde Gersheim die Abfuhr der Restmülltonnen der Ortsteile Gersheim, Niedergailbach, Reinheim und Walsheim von diesem Donnerstag, 29. Mai, auf diesen Freitag, 30. Mai, und in den Ortsteilen Bliesdalheim, Herbitzheim, Medelsheim, Peppenkum, Rubenheim, Seyweiler und Utweiler von Freitag, 30. Mai, auf kommenden Samstag, 31. Mai. Die Abfallgefäße sind am jeweiligen Abfuhrtag ab 6 Uhr bereitzustellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort