Kriminalität Einbruch in der Dr.-Ehrhardt-Straße

St. Ingbert · Am Samstagabend zwischen 18 und 19.50 Uhr ist in ein Haus in der Dr.-Ehrhardt-Staße in St. Ingbert-Mitte eingebrochen worden. Der oder die Täter gelangten nach Angaben der Polizei über einen an das Grundstück der Geschädigten angrenzenden Weg auf das unbefriedete Grundstück und hebelten die rückwärtig gelegenen Terrassentür auf.

Aus dem Anwesen wurden Schmuck sowie eine Zahlungskarte entwendet. Anschließend verließen der oder die Täter den Tatort auf dem Weg, auf dem sie gekommen waren. Vor dem Einbruch hatte ein Nachbar zwei männliche Personen beobachtet, die sich vor dem Anwesen in vermutlich osteuropäischer Sprache unterhielten. Diese waren mit einem dunklen Pkw gekommen, den der Zeuge allerdings nicht näher beschreiben konnte.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort