1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Einbruch in Baubetriebshof der Stadt St. Ingbert

Büroräume durchsucht : Einbrecher dringen in den Baubetriebshof ein

Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in den Betriebshof der Stadt im Kastanienweg in St. Ingbert-Mitte eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, hatten sich die Täter irgendwann zwischen Freitag, 27. September, 14 Uhr, und Montag, 30. September, 5.30 Uhr, auf das Gelände des Betriebshofes begeben und sind in der Folge in das Büro- sowie das Werkstattgebäude eingedrungen.

Dort wurden Büroräume und ein Kaffeeautomat aufgebrochen. Da das Diebesgut bislang nicht bekannt ist, könne noch keine genaue Schadenshöhe genannt werden, so die Polizei.

Sollte jemand die Tat beobachtet haben und Hinweise auf einen Täter geben können, wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, gebeten.