Zeugen gesucht Kamera erfasst den Einbruch ins Autohaus

Rohrbach · Vergangenen Freitag früh ist es um 0.38 Uhr zu einem Einbruch in ein Autohaus in der Straße Im Talgarten in Rohrbach gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden hierbei rund . 400 Euro Bargeld entwendet.

Einbruch in Autohaus in  Rohrbach
Foto: dpa/Carsten Rehder

Den genauen Zeitpunkt des Einbruchs kennt man aufgrund der Aufzeichnungen einer Überwachungskamera. Diese zeigen, dass sich der Täter um 0.24 Uhr über die Straße „Im Talgarten“ mit einem Fahrrad zum späteren Tatobjekt begab. Zu dieser nächtlichen Stunde befuhren allerdings neben dem Täter noch ein weißer Cabrio mit Stoffdach sowie ein dunkler BMW (Limousine) die Straße Im Talgarten.

Deren Insassen kommen nach Angaben der Polizei als Zeugen in Betracht und werden ebenso wie sonstige Zeugen gebeten, sich unter Tel. (06894) 10 90 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort