Einbrecher stehlen offenbar nur eine Uhr

Erfweiler-Ehlingen Einbrecher stehlen offenbar nur eine Uhr Am Mittwoch zwischen 7 und 21 Uhr sind Unbekannte in ein Wohnhaus in der Josef-Lück-Straße eingebrochen. Sie hebelten dazu ein auf der linken, durch Heckenbewuchs gegen Sicht von der Straße her verdeckten Gebäudeseite befindliches Fenster auf.

Der oder die Täter entwendeten, ohne Unordnung zu schaffen, nach bisherigem Kenntnisstand lediglich eine Uhr.

Hinweise bitte an an die Polizei in Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Rollendes Auto erfasst 94-Jährige

Am Mittwochnachmittag gegen 14.51 Uhr ist in Blieskastel-Mitte in der Straße "Alte Chaussee" eine 94-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Frau wurde, wie die Polizei mitteilte, von einem Auto, das rückwärts aus einer Hofeinfahrt fuhr, erfasst. Die alte Frau kam zu Fall und zog sich Verletzungen im Bereich der Stirn, des Ellenbogens und der Wirbelsäule zu. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde die Frau ins evangelische Krankenhaus nach Zweibrücken gebracht.

Blieskastel

Holde Stumm erzählt Märchen von Walidad

Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) lädt heute um 19 Uhr zu einem Märchen-Erzählabend mit Gespräch ins Familienzentrum (Florianstraße 1) nach Blieskastel ein. Was Märchen vom Gelingen des Lebens den Menschen zu sagen haben, erfahren die Teilnehmer an diesem Abend, wenn Holde Stumm "Von Walidad, der seinem Schicksal nicht entkam" und anderen Märchen erzählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort