Kriminalität in St. Ingbert Einbrecher richten Sachschaden an

St. Ingbert · Zwischen Dienstag, 28. Januar, und Samstag, 1. Februar, 11 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter versucht, in ein Einfamilienhaus in der Theodorstraße in St. Ingbert einzubrechen. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei hatte er erfolglos versucht, einen Rollladen hochzudrücken und eine Tür aufzuhebeln.

Einbrecher richten in St. Ingbert Sachschaden an
Foto: dpa/Carsten Rehder

Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Am Dienstag, 28. Januar, war in der in unmittelbarer Tatortnähe gelegenen Theresienstraße ein weiterer Wohnungseinbruch gescheitert. Zwischen 17.15 und 17.45 Uhr war ein Einbrecher dort an der Hauseingangstür gescheitert.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort