Polizei sucht Zeugen Unfallflucht nach Sachbeschädigung im Hasseler Wald

St. Ingbert · Nachdem eine unbekannte Person mit seinem Wagen einen Weidezaun, zwei Masten und ein Schild ungefahren hat, flüchtete dieser vom Unfallort.

Ein Fremder hat im St. Ingberter Wald einigen Schaden angerichtet
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein Unbekannter war im Zeitraum von Dienstag, 24. September, ab 19 Uhr, bis Mittwochmorgen, 10 Uhr, mit seinem Fahrzeug im Waldgebiet hinter dem Geistkircher Hof in Hassel unterwegs. Da der jetzt Gesuchte vermutlich aufgrund der Größe seines Transportmittels an einer Unterführung nicht weiterkam, fuhr er rückwärts zurück und beschädigte hierbei einen Weidezaun, zwei Masten, an denen die Stromleitungen des Weidezauns befestigt waren, sowie ein Hinweisschild für Radfahrer.

Zeugen, die etwas gesehen haben, sollen sich bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort