Schützenverein St. Ingbert: Ehrungen beim Schützenverein

Schützenverein St. Ingbert : Ehrungen beim Schützenverein

Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder standen im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier des Schützenvereins St. Ingbert. Zu Gast war unter anderem der Präsident des saarländischen Schützenverbandes Walter Wolpert.

Bei einem Vier-Gänge-Menü konnte man einen schönen, besinnlichen Abend in Gesellschaft verbringen. Zwischen den Gängen des Menüs erfreute Dorothee Zimmer mit Gesangseinlagen das begeisterte Publikum. Schützen-Vorsitzender Horst Müller zeichnete gemeinsam mit SVS-Präsident Walter Wolpert die Jubilare aus. Geehrt wurden insgesamt zehn Schützenbrüder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Dabei wurden zwei Ehrungen für 50 Jahre, drei Ehrungen für 40 Jahre und fünf Ehrungen für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgesprochen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung