Ehrenamtliche Helfer stellen Bouleplatz in Blickweiler fertig

Ehrenamtliche Helfer stellen Bouleplatz in Blickweiler fertig

Fleißige Helfer haben in den vergangenen Wochen den Bouleplatz an der Kulturhalle in Blickweiler fertig gestellt. Der Platz ist immer gut besucht und bereitet den Spielern nach Einschätzung von Ortsvorsteher Walter Boßlet viel Freude.

Bei der Einweihung lobte der Ortsvorsteher das ehrenamtliche Engagement zahlreicher Blickweiler Bürger. Folgende Helfer waren an der Maßnahme beteiligt: Harald Anke, Andreas Moschel, Hans Müller , Martin Feid, Peter Ropönus, Anton Groh, Walter Boßlet, Becker Petra, Christine Boßlet, Herr Folz und Frau Hennrich, Frank Reichmann und Ottmar Gaa, der Ende Juni 85 Jahre alt wird. Die Einweihung wurde mit einem Umtrunk gefeiert. Durch die vielfältige Hilfe wurde das Budget, das für den Bau bereit stand, sogar unterschritten.

Ab sofort ist im Übrigen jeden Freitag um 18 Uhr Treffpunkt zum Boulespiel an der Kulturhalle in Blickweiler.

Mehr von Saarbrücker Zeitung