1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Edmund Guckert tritt als Trainer des TuS Rentrisch II zurück

Edmund Guckert tritt als Trainer des TuS Rentrisch II zurück

Edmund Guckert ist nicht mehr Trainer des TuS Rentrisch II aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal. Er trat von seinem Amt zurück. "Dafür ausschlaggebend waren gesundheitliche Probleme. Ich will aber dem Verein weiterhin in Sachen Sponsoring behilflich sein.

Auch danke ich Cheftrainer Uwe Lang, der Mannschaft, dem Vorstand und den Fans für die schöne Zeit", erklärte der "Erfinder der Raumdeckung" (wir berichteten).

Als neues Trainer-Duo fungiert künftig mit Max Wahlen und Nico Marascia eine vereinsinterne Lösung. Derzeit ist die zweite Mannschaft des TuS mit acht Punkten Tabellenzehnter. Die Rentrischer gastieren am morgigen Samstag um 15.45 Uhr beim SV St. Ingbert II.