1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Dreitägiges Zeltlager in Rohrbach kam bestens an

Dreitägiges Zeltlager in Rohrbach kam bestens an

Rohrbach. Am vorvergangenen Wochenende veranstaltete der TV 66 Rohrbach wieder sein jährliches Zeltlager. 65 Kinder und Jugendliche sowie 17 Betreuer hatten an drei Tagen am Vereinsgelände bei den Tennisplätzen am Sportparc 66 in Rohrbach jede Menge Spaß. Ein abwechslungsreiches Programm hatte für jeden was zu bieten

Rohrbach. Am vorvergangenen Wochenende veranstaltete der TV 66 Rohrbach wieder sein jährliches Zeltlager. 65 Kinder und Jugendliche sowie 17 Betreuer hatten an drei Tagen am Vereinsgelände bei den Tennisplätzen am Sportparc 66 in Rohrbach jede Menge Spaß. Ein abwechslungsreiches Programm hatte für jeden was zu bieten. Es gab ein Tennis-Schnuppertraining, einen Inliner-Kurs, Gipsmasken und Ketten basteln, T-Shirt bemalen und Beachfußball beziehungsweise Beachvolleyball. Sogar das etwas regnerische Wetter am Sonntagmorgen machte nichts, dann wurden in der Tennishalle Karten, Nachlaufen, Fallschirm, Softball und anderes gespielt. Das Zeltlager endete mit einem Grillfest, zu dem auch die Eltern eingeladen waren. red