Drei Tage für den Spaß

Rohrbach. Zum Ferienauftakt ins Zeltlager des TV 66 Rohrbach. Das dachten sich die 40 Kinder und 10 Betreuer des Turnvereins. Ab Freitag, früher Nachmittag, wurden eifrig die Zelte aufgebaut. Vorher wurde noch schnell abgesprochen, wer bei wem im Zelt schläft, und wer so zu sagen nebenan einzieht

 Die Teilnehmer des Zeltlagers des TV Rohrbach. Foto: Verein

Die Teilnehmer des Zeltlagers des TV Rohrbach. Foto: Verein

Rohrbach. Zum Ferienauftakt ins Zeltlager des TV 66 Rohrbach. Das dachten sich die 40 Kinder und 10 Betreuer des Turnvereins. Ab Freitag, früher Nachmittag, wurden eifrig die Zelte aufgebaut. Vorher wurde noch schnell abgesprochen, wer bei wem im Zelt schläft, und wer so zu sagen nebenan einzieht. Nach diesen Aktivitäten wurde der erste Tag damit verbracht, kräftig im Sand zu buddeln oder mit dem Fahrrad auf dem Verkehrsübungsplatz herum zu fahren. Auch die nächsten Tage standen unter dem Motto: "Gemacht wird, was einem Spaß macht". Dabei standen basteln, Radfahren, Beachvolleyball und Fußball im Vordergrund. Die ganze Zeit über hatte das Wetter mitgespielt, nur zum Zeitpunkt der Nachtwanderung musste es anfangen zu regnen. So wurde kurzerhand einfach umgeplant, sich zusammen in den Unterstand gesetzt. Magische Zauberspiele und Singspiele ließen keine Langweile aufkommen. Zum Abschlussgrillen am Sonntag kamen viele Eltern und Geschwister, und so wurde das Zeltlager mit einem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort