Drei Frauen in Wohnung eingebrochen

St. Ingbert. Am Dienstag wurde gegen 16.15 Uhr an den Wohnungen eines Dreiparteienhauses in der Hildegardstraße in St. Ingbert "Sturm geklingelt". Eine der Bewohnerinnen öffnete nicht, hörte aber plötzlich, wie mit einem Knall ihre Wohnungstür geöffnet wurde. Als sie in den Flur eilte, standen sie dort drei Frauen mit südosteuropäischem Aussehen gegenüber. Die St

St. Ingbert. Am Dienstag wurde gegen 16.15 Uhr an den Wohnungen eines Dreiparteienhauses in der Hildegardstraße in St. Ingbert "Sturm geklingelt". Eine der Bewohnerinnen öffnete nicht, hörte aber plötzlich, wie mit einem Knall ihre Wohnungstür geöffnet wurde. Als sie in den Flur eilte, standen sie dort drei Frauen mit südosteuropäischem Aussehen gegenüber. Die St. Ingberterin schrie die Frauen unvermittelt an, was sie in ihrer Wohnung machen würden, woraufhin die fluchtartig das Weite suchten. Wie die Ermittlungen später ergaben, hatten sich die Unbekannten mit geeignetem Einbruchwerkzeug Zugang verschafft. Da die Polizei erst eine Stunde später über den Sachverhalt informiert wurde, konnten die Einbrecherinnen nicht mehr festgestellt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort