DJK St. Ingbert: Dawo ersetzt im Sommer Papava

St Ingbert · Trainer Dimitri Papava hat den Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten DJK St. Ingbert mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht über das Saisonende hinaus verlängert. Daraufhin haben die St. Ingberter Torsten Dawo als Nachfolger verpflichtet. "Ich hatte einige Angebote, aber in Sachen DJK stimmt einfach das Gesamtpaket. Außerdem wohne ich auch direkt am Sportplatz der DJK und kann zu Fuß ins Training gehen", sagt der 30-Jährige und ergänzt: "Die Zusammenarbeit soll langfristig sein. Ich hoffe natürlich auf den Ligaerhalt der DJK, würde aber auch bei einem möglichen Abstieg kommen."

 Torsten Dawo wird neuer Trainer der DJK. Foto: Holzhauser

Torsten Dawo wird neuer Trainer der DJK. Foto: Holzhauser

Foto: Holzhauser

St. Ingbert kämpft als Tabellen-14. gegen den Fall in die Kreisliga. Bis zum Saisonende trainiert Dawo noch die U19 von Borussia Neunkirchen und ist im Ellenfeld auch Jugendkoordinator.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort