1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

DJK Ballweiler kann mit Sieg in Habach auf Platz eins klettern

DJK Ballweiler kann mit Sieg in Habach auf Platz eins klettern

Mit dem kuriosen Torverhältnis von aktuell 24:19 Treffern könnte sich der seit zehn Wochen unbesiegte Tabellendritte DJK Ballweiler-Wecklingen an diesem Samstag in der Fußball-Verbandsliga Nordost auf Platz eins vorschieben. Voraussetzung hierfür wäre ein Sieg im vorgezogenen Spiel beim Tabellenfünften SV Habach.

Anstoß ist um 15.30 Uhr. Für die DJK ist es vermutlich das letzte Spiel vor der Winterpause, es sei denn, der Saarländische Fußball-Verband setzt eine eventuelle Nachholpartie bei der FSG Schiffweiler noch in diesem Jahr an. Dieses Spiel war am Samstag, 2. November, unter kuriosen Umständen abgebrochen worden (die SZ berichtete mehrfach).