Auto war kurz vor einer Bank geparkt Täter stehlen alten BMW in der St. Ingberter Innenstadt

St Ingbert · Zwei bisher unbekannte Täter haben am Freitag, 12. März, gegen 13.30 Uhr einen blau lackierten Pkw der Marke BMW 320d in der St. Ingberter Innnestadt gestohlen. Das Fahrzeug aus dem Baujahr 2000 mit IGB-Kreiskennzeichen stand zur Tatzeit unverschlossen und mit Originalschlüssel im Zündschloss vor der Sparda Bank in der Rickertstraße.

Diebstahl von BMW 320 vor der Sparda Bank in St. Ingbert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei berichtet, wollte der Besitzer des BMW wollte lediglich schnell in der Bank Geld abheben, als er vom Geldautomaten aus beobachten konnte, wie eine männliche Person auf dem Fahrersitz Platz nahm und das Fahrzeug startet, während eine weibliche Begleitperson auf der Beifahrerseite einstieg und beide in Richtung Kohlenstraße wegfuhren. Der BMW konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden.

Zeugen die Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort