1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Diebe klauen drei Zweiräder in der Innenstadt von St. Ingbert

Diebstähle in St. Ingbert : Diebe klauen drei Zweiräder in der Innenstadt

In St. Ingbert-Mitte waren in den vergangenen Tagen Diebe unterwegs, die es offenbar speziell auf Zweiräder abgesehen hatten. Zwischen Donnerstag vergangener Woche (11. August), 18 Uhr, und Freitagvormittag, 11.30 Uhr, wurden im Innenstadtbereich zwei Roller sowie ein Fahrrad entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wurde auf dem Bahnhofsvorplatz ein graues Mountainbike der Marke Univega, in der Neuen Bahnhofstraße ein neongrün-schwarzer Roller der Marke Sym sowie in der Neuen Messstraße ein silberner Roller der Marke Peugeot entwendet.

Es entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Aufgrund der räumlichen Nähe der Tatorte geht die Polizei von einem Zusammenhang aus.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.