Autodiebstahl Gestohlener Transporter am Glashütter Weiher gefunden

Rohrbach · Die Polizei hat am Freitagvormittag am Glashütter Weiher in Rohrbach einen neuwertign Mercedes Vito entdeckt. Wie die Polizei berichtet, waren alle im Fahrzeug befindlichen Gegenstände der Eigentümer aus dem Fahrzeug entfernt und in der angrenzenden Vegetation verstreut worden.

Dieb hinterlässt geklautes Auto mit eingeschlagenen Scheiben
Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei war der Kleintransporter zuvor zwischen 1 und 8.25 Uhr am Eschweilerhof in Neunkirchen gestohlen worden. Obendrein hatte der unbekannte Autodieb vor seiner Flucht mit einem Gegenstand – vermutlich mit der Anhängerkupplung des Fahrzeug – insgesamt vier Scheiben sowie die Außenspiegel an dem Mercedess eingeschlagen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro.

Zeugen, die zur besagten Zeit den Diebstahl oder die anschließende Sachbeschädigung am Mercedes Vito beobachteten und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort