Die richtige Ausstattung für Drinnen und Draußen

Die richtige Ausstattung für Drinnen und Draußen

Die Gesellschaft „Bersheim Création“ ist von Fernand Bersheim vor mehr als 45 Jahren gegründet worden. Dieser Familienbetrieb wird heute von seinen Kindern Mr Didier Bersheim und Frau Klarisse Noel geleitet.



Das Unternehmen übt auch heute noch immer ihr erstes Geschäft "Tapezierer und Dekorateur" aus. Im Laufe der Jahre wurde man dennoch vielseitiger - auch, um sich in der Zukunft den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden anpassen zu können. "Bersheim Création" bietet von jetzt an im Verkaufsraum in Saargemünd auf einer Fläche von mehr als 350 Quadratmetern eine breite Produktpalette für die Innen-Ausstattung und -Dekoration an.

"Bersheim Création" bietet eine sehr breite Auswahl an Hauswäsche: Bettwäsche, Tischwäsche, Plaids, Bettdecken, Tischtücher, Badewäsche und vieles mehr. Zudem ist man Spezialist in der Herstellung von Maß-Vorhängen, Rollos, japanischen Wänden, Sichtschutz, und Gardinen. Hier wurde der bisherige Ausstellungsplatz fast verdoppelt. Zudem gibt es einen Raum für Betten und Bettzeug wie Sprungfederrahmen, Matratzen, Federbetten und Kopfkissen.

Spezialisiert ist das Unternehmen auch ist auf Außenbeschattungen wie Markisen für Terrasse oder Veranda. Dazu gibt es ein breites Angebot an Innenrollos.











Wir bedienen Sie in drei Geschäften:



Bersheim Création, 9 rue de Verdun, 57200 Sarreguemines.



Décor2000, 62 Grand' rue, 67430 Diemeringen



Rideaux Groh, 10 rue Napoléon 1er, 57430 Sarralbe

Mehr von Saarbrücker Zeitung