1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Die Polizei warnt vor Diebstählen aus parkenden Autos

Die Polizei warnt vor Diebstählen aus parkenden Autos

. Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag auf dem Park-and-Ride-Parkplatz in Sengscheid an einem Auto die vordere rechte Fahrzeugscheibe eingeschlagen. Mit einem Griff in den braunen Ford, der von 14 bis 15.50 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt war, entwendete der Dieb eine im Fußraum stehende Tasche, die Fahrradbekleidung enthielt.

Einen weiteren Diebstahl aus einem Auto meldete die Polizei gestern aus der Josefstaler Straße in St. Ingbert . Hier nutzen die Täter zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, aus, dass ein weißer VW in Höhe Hausnummer 161 offensichtlich unverschlossen geparkt war. Die Diebe erbeuteten ein Navigationsgerät sowie ein Handy, die im Handschuhfach deponiert waren.

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 94) 10 90.