„Die Buschtrommel“ gastiert mit Kabarett in der Stadthalle

St Ingbert · Am Donnerstag, 6. Juni, gastieren die Kabarettisten „Die Buschtrommel“ um 20 Uhr in der Stadthalle St.

 „Die Buschtrommel“ gastiert mit ihrem Kabarettprogramm in der Stadthalle. Foto: Ver

„Die Buschtrommel“ gastiert mit ihrem Kabarettprogramm in der Stadthalle. Foto: Ver

Foto: Ver

Ingbert mit ihrem neuen Programm "Tunnel am Ende des Lichts". Armes Deutschland: In Ein-Euro-Shops wird eingebrochen, die zukünftige Währung ist die Drachme, die Ratingagenturen haben sogar Münsters Aasee um ein A herabgestuft, Kassenpatienten bekommen Moorbäder verschrieben, damit sie sich schon einmal an die feuchte Erde gewöhnen. Die Ausweglosigkeit ahnen schon die Neugeborenen, immer häufiger greifen sie in ihrer Not zum Kaiserschnitt. Das Kabarett "Die Buschtrommel" bietet in seinem neusten Programm "Tunnel am Ende des Lichts" keine Lösungen an, aber es findet anerkennende, ja bewundernde Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland. Wenn alles im Fluss ist und bald den Bach runtergeht, dann gönnen sich einige doch vorher vergnügliche Stunden im Kabarett. Wer trockenen Humor verstaubten Witzen vorzieht, lieber etwas zwischen den Zeilen entdeckt als unter der Gürtellinie, anspruchsvolle Unterhaltung und politisches Kabarett mag und das Lachen mal im Hals stecken bleiben darf, der ist bei der Buschtrommel richtig.

Karten an allen bekannten Proticket-Vorverkaufsstellen, an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, unter www.proticket.de und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort