1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Awo St. Ingbert: Die Awo St. Ingbert ehrte langjährige Mitglieder

Awo St. Ingbert : Die Awo St. Ingbert ehrte langjährige Mitglieder

Eine besinnliche Weihnachtsfeier verbrachten die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt St. Ingbert in dem festlich geschmückten Schulungsraum der St. Ingberter Feuerwehr. Kinder vom Kindergarten von „Herz Mariae überraschten die Anwesenden mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“, eine Weihnachtsgeschichte wurde vorgelesen und mit Gitarrenbegleitung wurde „Jingle bells“ mit Glöckchen-Geläut vorgetragen.

Die Awo-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Elke Eder-Hippler ehrte mit Andreas Herold und seiner Stellvertreterin Marlies Bier langjährige Mitglieder für ihre Zugehörigkeit. Albrecht Herold und Walfriede Baas wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft, Sonja Redel für 40 Jahre. Gabi Huy, Beate Weber, Dieter Meissner, Edeltraut Staut und Reinhold Steinberger für ihre 35-jährige Treue zur Awo ausgezeichnet. Insgesamt wurden 15 Mitglieder mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt.