Der Verein Knipser bietet Disco im Gemeinschafshaus in Oberwürzbach

Disco bei den Knipsern : Knipser wollen das Gemeinschaftshaus mit Leben füllen

Nachdem das Oberwürzbacher Dorfgemeinschaftshaus offiziell eröffnet wurde, war es für den Verein Knipser keine Frage, dass das neue Gebäude zügig mit Leben gefüllt werden muss. Schnell war die Idee geboren, eine Einweihungsdisco zu organisieren.

Diese findet nun am Samstag, 30. November, ab 20 Uhr in dem Neubau in der Dorfmitte statt. Geboten wird – wie schon an der „MegaDisco“ im März diesen Jahres – ein breites und generationenübergreifendes Musikangebot von aktuellen Hits bis zu den besten Songs aus den vergangen Jahrzehnten. Da aber auch die Jugend nicht zu kurz kommen soll, wird am gleichen Tag von 15 bis 18 Uhr eine Kinderdisco stattfinden. „Wir wollen auch den Kleinsten etwas bieten und freuen uns auf die ‚etwas andere Disco‘ für Kinder von drei bis zehn Jahren“, so der Erste Vorsitzende Robin Degel. Damit sich die Kinder nach dem Auspowern auf der Tanzfläche auch mal ausruhen können, gibt es noch zusätzliche Angebote. Neben dem Kinderschminken und den beliebten Glitzertatoos wird auch ein Basteltisch aufgebaut. Auch der Nikolaus kommt. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.