Der MGV Liederkranz in Niederwürzbach wird 110 Jahre alt

Der MGV Liederkranz in Niederwürzbach wird 110 Jahre alt

. Der MGV Liederkranz Niederwürzbach feiert in diesem sein 110-jähriges Bestehen und lädt zu diesem Anlass schon jetzt zu seinem Kirchenkonzert am Sonntag, 18.

Mai, um 17 Uhr in St. Hubertus ein. Unter der musikalischen Gesamtleitung von Dieter Schnepp werden dort der Chor des MGV Liederkranz, das Akkordeon- Ensemble Würzbach, der Kirchenchor St. Mauritius aus Erfweiler Ehlingen, das "Singende Klassenzimmer" der Grundschule "Am Würzbacher Weiher" nebst vielen Vokal - und Instrumental-Solisten konzertieren. Im Anschluss daran werden sich die geladenen Gäste im Sängerheim zur Ehrung der aktiven Sängerinnen und Sänger treffen. Die Ehrung langjähriger Mitglieder erfolgt dann in einer Veranstaltung am Kerwe-Dienstag auf dem Gelände beim Sängerheim.

Mehr von Saarbrücker Zeitung