Wir sind St. Ingbert Der längste Frühstückstisch in ganz St. Ingbert

St. Ingbert · In der St. Ingberter Fußgängerzone fand vergangenen Sonntag zum sechsten Mal das Open-Air-Frühstück der Bürgerinitiative „WSSI – Wir sind St. Ingbert“ statt. Unter den über 50 Teilnehmern waren sogar Gäste aus Dudweiler.

 Gute Laune trotz kühler Temperaturen: Beim Open-Air-Frühstück von WSSI in der St. Ingberter Fußgängerzone wurde gerne geteilt.

Gute Laune trotz kühler Temperaturen: Beim Open-Air-Frühstück von WSSI in der St. Ingberter Fußgängerzone wurde gerne geteilt.

Foto: Frank Leyendecker

Der Zuspruch war groß, es mussten im Laufe des Vormittags weitere Tische beigestellt werden. Ein Musiker sorgte mit seiner Gitarre für Unterhaltung. Die Aktion wurde von lokalen Gewerbetreibenden unterstützt, so dass genügend Speisen auch für zufällig vorbeikommende Besucher da waren. Das Frühstück findet immer bei trockenem Wetter statt. Jeder war eingeladen. Wer nichts dabei hatte, konnte sich gerne am „Büffet“ bedienen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort