Der KabelShop: Für Sie schwer auf Draht!

Peter Kornbrust und sein Team beraten ihre Kunden hier vor Ort und nehmen sich Zeit für die individuellen Wünsche der Kunden. Denn gerade die Branche der Telekommunikation in Verbindung mit Internet, Fernsehen und Rundfunkempfang ist sehr beratungsintensiv.

 Techniker Jürgen Kempf im Gespräch mit dem Kunden. Fotos: Chris Schäfer

Techniker Jürgen Kempf im Gespräch mit dem Kunden. Fotos: Chris Schäfer

"Für viele Kunden ist es wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und nicht in irgendwelchen Warteschleifen zu hängen. Hier wird sofort geholfen, schnell, kompetent und unbürokratisch" so Peter Kornbrust, Techniker für Kabel Deutschland.

Mit Kabel Deutschland haben Sie einen modernen und zukunftssicheren Anschluss an die Welt der Kommunikation und des Home Entertainment. Von Telefon über Internet bis hin zu Fernsehen in HD-Qualität, der KabelShop in Blieskastel bietet für jeden die passende Lösung. Für Kunden die eine Komplettlösung wünschen, gibt es derzeit ein gutes Angebot. Für 33,90 Euro erhalten sie Telefonflat, Internetflat und HDTV-Fernsehen. Das ganze mit einer unglaublich schnellen 100.000-er Leitung.

Demnächst gibt es als Prämie dann noch einen 7-Zoll-Tablet in limitierter Stückzahl mit dabei. Aber auch für Einsteiger oder Kunden, die nur ein Produkt wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Den Einsteiger- oder Seniorentarif gibt es schon für günstige 12,90 Euro im Monat. Dieser kann bei Bedarf angepasst und erweitert werden, da alle Produkte aus dem gleichen Anschluss kommen. Das trifft auf 90 Prozent der Haushalte in Deutschland zu. Sollte irgendwo noch kein Anschluss gelegt sein, so kann ihnen der KabelShop mit einem nachträglichen Hausanschluss auf Anfrage behilflich sein.

Die Techniker kommen dann zu den Kunden nach Hause und sorgen für den richtigen Anschluss und die sichere Inbetriebnahme. Dieser Service ist für Kabel Deutschland selbverständlich, denn Qualität und fachgerechte Beratung werden hier absolut großgeschrieben. Das ist in der Branche ja schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch wenn Probleme auftreten, kommt der Servicetechniker raus und schaut sich alles vor Ort an. Das ganze zu einer Beratungspauschale von gerade mal 49 Euro.

Kommen sie einfach mal im KabelShop in Blieskastel vorbei und überzeugen sie sich von den vielfältigen Produkten, die hier angeboten werden. Mit einem Anbieterwechsel zu Kabel Deutschland können sie unter Umständen bares Geld sparen. Die freundliche Beratung durch Peter Kornbrust oder einen seiner Mitarbeiter kostet nichts und Sie können im Zweifel nur davon profitieren.

Zum Thema:

KabelShop BlieskastelPeter KornbrustZweibrücker Straße 1466440 BlieskastelTel. (0 68 42) 7 08 13 33Fax. (0 68 42) 7 08 13 34www.kabelstore.netÖffnungszeiten:Montag bis Freitag: 10 bis 18 UhrSamstags: 09 bis 13 Uhr.