Der Gemeindekämmerer sagt Ade

Mandelbachtal. Bürgermeister Gerd Tussing verabschiedete jetzt im Sitzungssaal des Rathauses im Beisein vieler Kolleginnen und Kollegen den langjährigen Gemeindekämmerer Hans-Bernhard Faas in den Ruhestand. Hans-Bernhard Faas konnte auf 36 Dienstjahre bei der Gemeinde Mandelbachtal zurückblicken, von denen er die letzten zwei Jahrzehnte als Gemeindekämmerer tätig war

Mandelbachtal. Bürgermeister Gerd Tussing verabschiedete jetzt im Sitzungssaal des Rathauses im Beisein vieler Kolleginnen und Kollegen den langjährigen Gemeindekämmerer Hans-Bernhard Faas in den Ruhestand. Hans-Bernhard Faas konnte auf 36 Dienstjahre bei der Gemeinde Mandelbachtal zurückblicken, von denen er die letzten zwei Jahrzehnte als Gemeindekämmerer tätig war. An seinem letzten Arbeitstag, dem 31. Oktober, wurde ihm entsprechend eine Dankesurkunde von Bürgermeister Gerd Tussing ausgehändigt. Dieser dankte ihm für sein langjähriges Wirken in den verschiedenen Bereichen der Verwaltung und wünschte ihm für die kommende Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit, wie die Gemeinde mitteilt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort