1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Damen 50 sind Meister der Saarlandliga

Damen 50 sind Meister der Saarlandliga

Dank der großen Kameradschaft und dem Einsatz aller verfügbaren Spielerinnen haben die Damen 50 des TC Viktoria St. Ingbert vor Kurzem die Meisterschaft in der Saarlandliga errungen. Die Mannschaft ist ungeschlagen mit 14:0 Punkten die einzige Mannschaft in dieser Gruppe, die alle Spiele gewonnen hat.

Die SG Heusweiler wurde mit zwei Niederlagen Zweiter.

Die St. Ingberterinnen waren mit großen Erwartungen in die Saison gestartet. Nach Auftaktsiegen gegen die beiden Aufsteiger Bardenbach-Büschfeld (17:4) und Merzig (auch 17:4) und zwei weiteren Erfolgen, kam plötzlich der Gedanke, es könnte diesmal für eine Meisterschaft reichen.

Und es reichte auch. Die Spiele nach der Sommerpause wurden dann auch noch deutlich gewonnen, schon vor der letzten Partie gegen den TC Rotenbühl war der Titel perfekt. Es spielten: Elke Schott, Christa Grudzinski, Ulrike Becker, Marlene Hager, Monika Vogelgesang, Astrid Dörr, Ulrike Scheuermann, Ute Bessoth und Judith Appel.

Meisterlich: Die Damen 50 des TC Viktoria St. Ingbert haben diese Saison kein einziges Spiel verloren. Foto: Becker/Verein