Kreiskrankenhaus St. Ingbert Besuchs-Stopp zum Schutz der Patienten und Mitarbeiter

St. Ingbert · Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus und der in diesem Zusammenhang auf bundes- und landespolitischer Ebene getroffenen Schutzmaßnahmen, hat das Kreiskrankenhaus St. Ingbert seine Besucherregelung neu geregelt (wir berichteten)  Zur weiteren Intensivierung des Schutzes der Patienten und Mitarbeiter sind Patientenbesuche im Kreiskrankenhaus und in der Geriatrischen Rehaklinik seit vergangenen Samstag nur noch in begründeten Ausnahmefällen und nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt möglich.

Zudem sei diese Schutzmaßnahme ein Beitrag zur Schonung der Materialreserven der Klinik.

„Unsere Patientinnen und Patienten haben, einhergehend mit der neuen Besucherregelung, die Möglichkeit, kostenfrei Telefonate vom Krankenbett aus ins deutsche Festnetz und ins deutsche Mobilfunknetz zu führen“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir bitten alle Besucher, Patienten und ihre Angehörigen um Verständnis für die getroffenen Schutzmaßnahmen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort