Neuer Imagefilm für St. Ingbert So trotzt der Einzelhandel dem Coronavirus

St. Ingbert · Der Verein Handel und Gewerbe in St. Ingbert hat zusammen mit der Stadtverwaltung einen Imagefilm für die Mittelstadt drehen lassen. Das soll den Einkauf in den lokalen Läden ankurbeln, die sich ums Weihnachtsgeschäft Sorgen machen.

Der neue Werbefilm bietet besondere Blicke auf St. Ingbert in der Vorweihnachtszeit. Foto: Marc André Stiebel/Filmmanufaktur

Der neue Werbefilm bietet besondere Blicke auf St. Ingbert in der Vorweihnachtszeit. Foto: Marc André Stiebel/Filmmanufaktur

Foto: Marc André Stiebel/Filmmanufaktur

Die Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone von St. Ingbert und in den Ortsteilen brennt, die Stadtverwaltung hat einen gigantischen Weihnachtsbaum aufgestellt: St. Ingbert trotzt den Einschränkungen, die Bürgern und Gewerbe im Zuge der Corona-Pandemie auferlegt worden sind. In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing hat der Verein Handel und Gewerbe jetzt einen weihnachtlichen Imagefilm in Auftrag gegeben. Für die Produktion ist die St. Ingberter Firma „die Filmmanufaktur“ um Marc André Stiebel verantwortlich. Das Video steht unter dem Motto: „St. Ingbert macht Laune“ und fängt die vorweihnachtliche Stimmung in der Mittelstadt ein.