CDU spendet nach Angrillen 250 Euro an Kinderhilfs-Verein

Erfweiler-Ehlingen · Die CDU Erfweiler-Ehlingen hatte im Januar ihr viertes Angrillen für Erwachsene und Kinder unter großer Beteiligung der Bevölkerung veranstaltet (die SZ berichtete). „Wir haben versprochen, einen Teilerlös der Veranstaltung zu Gunsten des Vereins ‚Kinderhilfe Tschernobyl‘ zu stiften, um damit die langjährige und vor allem engagierte Arbeit der Organisatoren, die eng mit unserem Heimatort Erfweiler-Ehlingen verbunden ist, zu unterstützen.

Jetzt durfte ich gemeinsam mit unseren beiden Schirmherren und meinem Stellvertreter Jens Welsch einen Betrag in Höhe von 250 Euro übergeben.", so Gerd Tussing, Bürgermeister der Gemeinde Mandelbachtal und Vorsitzender der örtlichen CDU. Albert Fröhlich und Winfried Fegert vom Kinderhilfeverein: "Wir bedanken uns für die Geldspende, die wir gerade in Anbetracht der schwierigen Situation in der Gesamt-Ukraine gut gebrauchen können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort