CDU-Schlachtfest mit Ehrengästen

Traditionen werden in Rohrbach , dem zweitgrößten Stadtteil St. Ingberts, groß geschrieben. So auch bei der CDU , die das neue Jahr am kommenden Samstag um 18.30 Uhr zum 45. Mal mit einem öffentlichen Schlachtfest im Jugendheim begrüßt.

"Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Bürger zu einem Erfahrungsaustausch begrüßen dürfte.", so Jörg Schuh, der Vorsitzende der CDU Rohrbach . Die Gastrednerin Annegret Kramp-Karrenbauer , die Ministerpräsidentin des Saarlandes, wird den Gästen ihre politischen Neujahrsgrüße überbringen. Es haben sich weiter zahlreiche Ehrengäste aus Gremien und Vereinen angemeldet. Zur leiblichen Stärkung der Gäste werden neben Getränken wieder die bekannten Speisen angeboten: Schlachtplatte, Leberknödel, Wellfleisch und Rippchen.

Die CDU Rohrbach feiert mit dem Schlachtfest auch ihr 60-jähriges Bestehen und verbindet dies mit Ehrungen einiger Mitglieder. Zwischen Reden und den Ehrungen stehen die anwesenden Mandatsträger zur Verfügung um mit den Gästen über die aktuelle politische Lage zu sprechen und zu diskutieren.

Essenbestellungen werden bis Donnerstag den 14. Januar benötigt. Die Bestellungen nehmen der Jörg Schuh unter Tel. (0 68 94) 58 04 96, (0151) 11 56 11 01 oder j.schuh@cdu-igb.de, Christel Michély-Fickinger unter Tel.

(0 68 94) 5 37 84 und c.michely-fickinger@cd-igb.de sowie Jutta Fell unter Tel. (0 68 94) 58 06 38 an.