CDU-Ortsverband CDU-Ortsverband Oberwürzbach stellt sich neu auf

Oberwürzbach · (red) Zur Mitgliederversammlung der CDU Oberwürzbach hatten sich zahlreiche Parteifreunde im ehemaligen Bürgermeisteramt zusammengefunden. Im Mittelpunkt der Versammlung standen dabei die Neuwahlen des Vorstandes, die in diesem Jahr bei dem Ortsverband turnusgemäß anstanden.

 Der neu gewählte Vorstand der CDU Oberwürzbach,

Der neu gewählte Vorstand der CDU Oberwürzbach,

Foto: Robin Degel/CDU/Robin Degel

Bei den Wahlen wurde Patrick Schmitt zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Oberwürzbach gewählt. Er wird in Zukunft durch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Lahm und Kurt Uhl in seiner Arbeit unterstützt. Die bisherige Vorsitzende Marion Schembri hatte auf eine weitere Amtszeit verzichtet. Ihr sprach Ortsvorsteherin Lydia Schaar für die geleistete Arbeit in den vergangen Jahren große Anerkennung aus, wie die CDU in einer Pressemitterilung schreibt.

Dem Vorstand der CDU Oberwürzbach gehören weiterhin an: Bernhard Blaumeiser (Kassierer), Willi Leusch (Schriftführer), Manfred Kempf (Organisationsleiter), Robin Degel (Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) sowie die Beisitzer Alfons Bubel, Hans-Joachim Biewald, Gunther Degel, Ursula Kempf, Alois Ohsiek, Alfons Wirtz, Astrid Toscani und Lydia Schaar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort