CDU CDU-Ortsverband feierte am Rothsolig-Brunnen

Oberwürzbach · Die CDU Oberwürzbach hatte zum Fest am Rotsolig-Brunnen eingeladen und viele Oberwürzbacher genossen die Angebote dort bei strahlendem Sonnenschein. Schon zur Mittagszeit waren alle Plätze besetzt, auch zahlreiche Gäste der umliegenden CDU-Verbände erfreuten sich an der Gastfreundschaft beim Brunnenfest.

Ein großes Zelt sorgte für die begehrten Schattenplätze und viele Helfer für einen reibungslosen Ablauf. Auch die jungen Gäste fühlten sich auf der Festmeile sichtlich wohl. Beim heißen Sommerwetter war die Brunnenanlage sehr gefragt und sorgte für Spaß und Abkühlung. Neben Mal- und Spielangeboten freuten sich die Kinder über das Ponyreiten der Familie Houy.

Bis in die Abendstunden herrschte reges Treiben im Festbereich. „Das Brunnenfest ist immer wieder eine gute und ungezwungene Gelegenheit mit vielen Mitbürgern ins Gespräch zu kommen. Es freut uns sehr, dass es so gut angenommen und besucht wird“, zog CDU-Vorsitzender Patrick Schmitt positive Bilanz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort