CDU Mimbach setzt auf den parteilosen Heinz-Dieter Dinger

Mimbach · Der parteilose Heinz-Dieter Dinger führt die Ortsratsliste der Mimbacher CDU für die Wahl am 25. Mai an.

Dahinter folgen Ulrich Groh, Viviane Groh, Oskar Weinmann, Hans Joachim Ruffing, Rudi Kleinpeter und Heinz Neuhäuser. Dinger, der seit 40 Jahren im Blieskasteler Stadtteil wohnt, hatte bisher als Mitinhaber einer Steuerbeartungspraxis wenig Zeit, um sich um die örtlichen Anliegen zu bemühen. Durch sein Engagement will er die Mimbacher jetzt besser kennenlernen und im Ort einiges bewegen. Bei der Mitgliederversammlung wurde Oskar Weinmann auf die Spitzenposition der Bereichsliste gewählt. Dahinter folgen Hans-Jürgen Genenger und Hans Joachim Ruffing, der auch gleichzeitig der Mimbacher Kandidat auf der Blieskasteler CDU-Gebietsliste ist. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jörg Kohl zeigte sich sehr zufrieden und würdigte die Verdienste des Ehrenvorsitzenden Arnulf Weishaar, der aus gesundheitlichen Gründen auf eine neuerliche Kandidatur verzichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort