1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Caillas bleibt in Ballweiler, Niederländer geht zum SC Blieskastel

Caillas bleibt in Ballweiler, Niederländer geht zum SC Blieskastel

Ballweiler. Bei der DJK Ballweiler-Wecklingen steht nun für die kommende Saison das Trainerteam für die drei Aktivenmannschaften fest. Nachdem für die Verbandsliga-Elf die Zwillingsbrüder Sascha und Marco Meyer vom FSV Jägersburg als neue Spielertrainer verpflichtet wurden (die SZ berichtete), hat Jean-Michel Caillas als Trainer der Zweiten und Dritten seinen Vertrag bis zum 30

Ballweiler. Bei der DJK Ballweiler-Wecklingen steht nun für die kommende Saison das Trainerteam für die drei Aktivenmannschaften fest. Nachdem für die Verbandsliga-Elf die Zwillingsbrüder Sascha und Marco Meyer vom FSV Jägersburg als neue Spielertrainer verpflichtet wurden (die SZ berichtete), hat Jean-Michel Caillas als Trainer der Zweiten und Dritten seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Ich fühle mich bei der DJK sehr wohl und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer-Duo. Ich habe vollstes Vertrauen zum Vorstand", sagte Caillas. Den bisherigen Cheftrainer der Ersten, Philipp Niederländer, zieht es in der nächsten Runde zum Bezirksligisten SC Blieskastel-Lautzkirchen, wo ihn Rainer Blatt als Co-Trainer unterstützen wird. sho