Bühne

"Das kleine Gespenst" spukt in Merzig Schon seit Ewigkeiten wünscht sich "Das kleine Gespenst" sein Zuhause, die Burg Eulenstein, einmal bei Tag zu verlassen. Doch erst nach Jahrhunderten erblickt es zum ersten Mal das Tageslicht. Für den Geist beginnt ein spannendes Abenteuer

"Das kleine Gespenst" spukt in Merzig

Schon seit Ewigkeiten wünscht sich "Das kleine Gespenst" sein Zuhause, die Burg Eulenstein, einmal bei Tag zu verlassen. Doch erst nach Jahrhunderten erblickt es zum ersten Mal das Tageslicht. Für den Geist beginnt ein spannendes Abenteuer. Ob es wohl jemals wieder zurück zu seiner Burg findet und zu einem echten Nachtgespenst wird können heute, 15 Uhr, die Besucher der Stadthalle Merzig (Zur Stadthalle) erfahren. Denn dort führt das Wittener Kinder- und Jugendtheater das Stück auf. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 81) 8 54 92

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort