Briefmarkensammler in St. Ingbert freuen sich auf ihre Tauschbörse

St Ingbert · . Am Samstag, 3. Oktober, veranstaltet der Verein der Briefmarkensammler St. Ingbert e. V. wieder seine Tauschbörse. Interessierte haben die Möglichkeit, Briefmarken, Ansichtskarten oder Münzen zu kaufen oder zu tauschen.

 Eine Saar-Briefmarke aus dem Jahr 1950. Foto: Joachim Riedel

Eine Saar-Briefmarke aus dem Jahr 1950. Foto: Joachim Riedel

Foto: Joachim Riedel

Darüber hinaus stehen kompetente Mitglieder des Vereins zur Verfügung für alle Fragen rund um die Philatelie zur Verfügung. Die Veranstaltung findet im Haus der Lebenshilfe St. Ingbert , Im Schiffelland 4, von 9 bis 15 Uhr statt. Es werden Anbieter und Tauschpartner aus dem Saarland sowie den Nachbarregionen erwartet, so dass jeder Interessent etwas für sein Sammelgebiet finden sollte. Der Eintritt beträgt einen Euro für Mitglieder in einem Verein des BDPh und 1,50 Euro für Nichtmitglieder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort