1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Börse für Modelleisenbahnen und Modellautos in Rohrbach

Börse für Modelleisenbahnen und Modellautos in Rohrbach

Rohrbach. Am Sonntag, 27. September, veranstaltet der Modelleisenbahnclub St. Ingbert zum 33. Mal seine Modelleisenbahn- und Modellautobörse. Diese findet wieder in der Schulturnhalle der Johannesschule in St. Ingbert-Rohrbach/Sportplatzstraße statt

Rohrbach. Am Sonntag, 27. September, veranstaltet der Modelleisenbahnclub St. Ingbert zum 33. Mal seine Modelleisenbahn- und Modellautobörse. Diese findet wieder in der Schulturnhalle der Johannesschule in St. Ingbert-Rohrbach/Sportplatzstraße statt. Auf rund 180 Metern Tischlänge wird den Liebhabern der kleinen Modellbahnen und Modellautos alles geboten, was man zur Ausübung für diese Hobbys benötigt. Seien es Schienen, Lokomotiven, Waggons, Signale, Häuser oder sonstiges Landschaftszubehör in allen erdenklichen Größen und Spurweiten aus dem Bereich der Modelleisenbahnen oder Modellautos nebst Zubehör und Ersatzteilen: All dies werden Sammler, Liebhaber und Schnäppchenjäger auf dieser Börse finden. redGeöffnet ist die Börse am Sonntag von 10 bis 16 Uhr.