Bodystyling-Kurs beim Polizeisportverein in Ommersheim

Bodystyling-Kurs beim Polizeisportverein in Ommersheim

Ab Donnerstag, 19. September, bietet der Polizei-Sportverein Saar im Tanzsportzentrum Ommersheim um 19 Uhr ein weiteres Bodystyling Workout für eine schöne Figur an.

Neben der schon bestehenden Stunde dienstags um 18 Uhr erweitert Trainerin Anne Thörner jetzt ihr Angebot.

Beim Bodystyling formt man sanft seine Figur. Im Gegensatz zum herkömmlichen Krafttraining geht es nicht darum mehr Muskelmasse aufzubauen, sondern die Muskulatur funktionsgymnastisch zu trainieren, die Ausdauer zu verbessern und dabei Fett zu verbrennen. Mit kleinen Handgeräten und fetziger Musik bringt dies zusätzlich auch noch Spaß mit sich. Eine unverbindliche Schnupperstunde ist ab sofort möglich. Bequeme Sportkleidung reicht für den ersten Besuch.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.psv-saar.de und telefonisch beim Vorsitzenden unter Tel. (01 57)

74 93 91 10.