Reparatur im St. Ingberter Schwimmbad Familienbecken ist ab Donnerstag außer Betrieb

St. Ingbert · Ab dem 5. Mai ist das Familienbecken im Hallenbad des St. Ingberter „Blau“ außer Betrieb.

 Im Familienbecken des St. Ingberter „Blau“ haben sich am vergangenen Wochenende mehrere Fliesen gelöst. Foto: MIchael Haßdenteufel

Im Familienbecken des St. Ingberter „Blau“ haben sich am vergangenen Wochenende mehrere Fliesen gelöst. Foto: MIchael Haßdenteufel

Foto: Michael Hassdenteufel

Im Familienbecken des Hallenbades im St. Ingberter „Blau“ haben, haben sich am vergangenen Wochenende einige Bodenfliesen gelöst. Darauf hat der Badbetreiber hingewiesen. Da die gelösten Fliesen eine Unfallgefahr für die Badegäste besteht, muss das Familienbecken im „Blau“ in der Zeit von Donnerstag, 5. Mai bis voraussichtlich Donnerstag, 12. Mai, komplett für den Badebetrieb gesperrt werden.

Nach Angaben der St. Ingberter Wasserwelt ist es für die Reparaturarbeiten nötig, das Familienbecken zu entleeren und dann den Beckenboden für die Neuverlegung der Fliesen zu trocknen. Das Schwimmerbecken und das Kinderplantschbecken im Hallenbad des „Blau“ bleiben aber trotz der anstehenden Wartungsarbeiten weiterhin in Betrieb und können von den Badegästen wie gewohnt genutzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort