Blieskastel: Termine für Stadtmeisterschaft stehen fest

Ballweiler · Von Montag, 21. bis Sonntag, 27.

Juli, richtet die DJK Ballweiler-Wecklingen die Blieskasteler Stadtmeisterschaft aus. Ein Dutzend Fußball-Mannschaften kämpfen um den Titel, die Spiele wurden nun ausgelost. Den Auftakt auf der Ballweiler Kunstrasenanlage bestreiten am 21. Juli, um 18 Uhr, die beiden Kreisligisten FC Bierbach und FC Niederwürzbach. Es folgen an den kommenden drei Tagen die übrigen Gruppenspiele. Die Halbfinals werden am 25. Juli, um 18 und 19.30 Uhr angepfiffen.

Das Spiel um den dritten Platz und das Finale finden am Sonntag, 27. Juli, um 15 und 17 Uhr statt. Titelverteidiger ist Bezirksligist SC Blieskastel-Lautzkirchen, der im vergangenen Jahr den damaligen Ausrichter und Bezirksligisten SV Altheim-Böckweiler mit 7:2 abfertigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort