Blickweiler sucht das schönste Foto

Blickweiler. Zu einem Fotowettbewerb lädt Ortsvorsteher Walter Boßlet alle Blickweiler ein. Auch Gäste können mitmachen. Die Aufnahmen müssen aus diesem Jahr sein und in Blickweiler fotografiert sein. Einsendeschluss ist Samstag, 1. Dezember. Die Sieger werden dann auf dem Weihnachtsmarkt (3. Advent ) ausgezeichnet

Blickweiler. Zu einem Fotowettbewerb lädt Ortsvorsteher Walter Boßlet alle Blickweiler ein. Auch Gäste können mitmachen. Die Aufnahmen müssen aus diesem Jahr sein und in Blickweiler fotografiert sein. Einsendeschluss ist Samstag, 1. Dezember. Die Sieger werden dann auf dem Weihnachtsmarkt (3. Advent ) ausgezeichnet. redDie Fotos an Walter Boßlet, Gerrenweg 58, 66440 Blickweiler einsenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort