1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Bezirksliga: Viktoria St. Ingbert empfängt Erbach zu Verfolgerduell

Bezirksliga: Viktoria St. Ingbert empfängt Erbach zu Verfolgerduell

Der Tabellendritte FC Viktoria St. Ingbert bestreitet in der Fußball-Bezirksliga Homburg am Ostermontag um 15 Uhr zu Hause gegen die SG Erbach ein wichtiges Spiel. Die Viktoria ist mit 40 Punkten Tabellendritter, während die Erbacher mit 45 Zählern Relegationsrang zwei belegen.

"Ein direkter Wiederaufstieg käme eigentlich für uns zu früh", sagt Viktorias Vorsitzender Alexander Jene. Zu verschenken gebe es aber natürlich auch nichts. Bei der Viktoria fallen Andreas Rothe mit Fußproblemen und Matthias Hoffmann wegen einem Fußbruch bis Saisonende aus. Dominik Nadler ist beruflich verhindert und Konstantin Tsoulos fehlt aus privaten Gründen. "Der Rasen wurde hergerichtet und ist wunderbar zu bespielen", sagt Jene. Bei einem Sieg der Viktoria sei der Kampf um Relegationsrang zwei "wieder völlig offen".