Besucher genießen entschleunigten Markt

Rohrbach 40 Warnwesten für Pestalozzi-Schüler Warnwesten haben jetzt die 40 Erstklässler der Rohrbacher Pestalozzi-Schule bekommen. Schulleiterin Susanne Rehse-Paulssen würde sich wünschen, dass auch tatsächlich mehr Kinder zu Fuß in die Schule kommen.

>

Blieskastell

Besucher genießen entschleunigten Markt

Blieskastel hatte am Sonntag zum ersten Cittaslow-Markt eingeladen. Die Besucher konnten sich ganz entschleunigt besonderen Produkten zuwenden. >

Gersheim

Heringsessen auf Herbitzheimer Kirmes

Herbitzheim feiert wieder ganz zünftig Kirmes. Am heutigen Dienstag steht das Heringsessen an. >

Sport regional

Schuhfresser-Loch setzt Läufern zu

Der Heggestorze-Biosphären-Lauf ist nichts für schwache Nerven. 275 Teilnehmer passierten in diesem Jahr die Ziellinie. Manche mussten schon mal einen stecken gebliebenen Schuh im Schlamm suchen. Der Spaß stand bei der Veranstaltung im Fokus. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort