Feuerwehr Rohrbach: Bei Kameradschaftsabend befördert

Feuerwehr Rohrbach : Bei Kameradschaftsabend befördert

Ehrungen und Beförderungen gab es beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Rohrbach im Jugendheim St. Johannes. Dennis Müller wurde für seine 15-jährige Feuerwehrzugehörigkeit, Timm Schwarz für 35 Jahre sowie Peter Schneider, Georg Staut und Jürgen Luckas für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Zudem wurde Helmut Stoltz für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Beförderungen standen für Alexander Hell und Tobias Peters zum Oberfeuerwehrmann, Martin Weinmann zum Brandmeister und Peter Schneider zum Hauptbrandmeister auf dem Programm. In die Alterswehr wurden Peter Staut und Georg Staut überstellt. Zum stellvertretenden Gerätewart wurde Thorsten Kerchner bestellt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung